IScription

Erleben Sie Sehen neu:

Frank Nieß Ihr Optiker ist ab sofort mit neuester Z E I S S Technologie ausgestattet

bullet1 Wer gespannt auf das Seherlebnis mit dem Brillenglas der Zukunft ist, kann es jetzt bei uns kennen lernen. Wir gehören zu den ersten Optikern in Deutschland, die ein völlig neues Konzept für die Korrektion von Fehlsichtigkeit mit einer Brille anbieten können.

bullet1 Der Name der Innovation: „i.Scription®“. Hinter diesem Begriff steht eine Pionierleistung von Carl Zeiss Vision, die ein neues Untersuchungsverfahren und ein innovatives Konzept zur Berechnung und Fertigung von Brillengläsern umfasst.

Mehr Präzision fürs Sehen
Seheindruck mit herkömmlicher Korrektion
Seheindruck mit herkömmlicher Korrektion
Seheindruck mit i.Scription TM
Seheindruck mit i.Scription TM

Frank Nieß Ihr Optiker hat nun in diese neue Technik investiert und sein Geschäft mit dem von Carl Zeiss Vision zu diesem Zweck entwickelten „i.Profiler®“ ausgestattet. Dieses Gerät kann jetzt auch bislang nicht messbare Unregelmäßigkeiten des Auges präzise feststellen.
Das geschieht sekundenschnell in einem komfortablen Untersuchungsvorgang. Die Ergebnisse übermitteln wir dann an
Carl Zeiss Vision. Dort werden die Daten nach einem völlig neuen Verfahren bei der Berechnung des Glases mit einbezogen. Dank hochmoderner Fertigungstechnik entsteht dann – ebenfalls auf Hundertstel-Dioptrien genau – das ganz persönliche neue ZEISS Brillenglas mit i.Scription Optimierung.

Besser sehen – auch wenn man wenig sieht
Mit herkömmlicher Korrektion
Mit herkömmlicher Korrektion
Mit i.Scription TM
Mit i.Scription TM
Besonderes Anpassungs-Know-how

Mit dem Angebot von i.Scription haben wir unsere Kompetenz für das optimale Sehen nochmals ausgebaut. Möglich war dies, weil wir zu den besonders qualifizierten Augenoptikern gehören, die als ZEISS Relaxed Vision Center zertifiziert sind. Hier werden hohe Maßstäbe angesetzt, denn es liegt auf der Hand, dass die extreme Präzision der neuen Brillengläser mit i.Scription nur dann ihre Vorzüge entfalten kann, wenn die Brille optimal angepasst und alles aufeinander abgestimmt ist. Dann zeigt sich die volle Leistung dieses hochwertigen Systems. Und dann hat der Brillenträger die Gewissheit, das Leben mit all seinen optischen Erlebnissen voll zu erfassen. Er kann damit das Sehen neu erleben.

Das neue Meßgerät i.Profiler
Das neue Meßgerät i.Profiler

Die Welt der Dinge können wir nicht perfektionieren.
Aber die Sicht der Dinge.

Das Sehen unter schwierigen Lichtbedingungen und in der Dämmerung lässt sich mit dem neuen Schliff von Carl Zeiss erheblich verbessern.